Service & Qualitätssicherung

Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und beraten fühlen. Mir ist es wichtig, dass Sie Vertrauen in meine Vorgehensweise und Methoden haben. Ich lege Wert darauf, dass Sie zufrieden sind!

Analyse und Zielerfassung:

Um eine optimale Zusammenarbeit zu gewährleisten, gehört ein ausführliches persönliches Vorgespräch zu meinem Service. Hier können wir Ihr Anliegen, Ihre Erwartungen, Bedürfnisse und Zielsetzungen klären, so dass ich Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes, passgenaues Angebot machen kann.

Diese Leistungen sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Inhouse:

Gerne komme ich zu Ihnen in Ihr Unternehmen, Ihren Betrieb oder Ihre Institution. Eine für Sie kostengünstige und flexible Lösung.

Outhouse:

Ich bin Ihnen aber auch gerne bei der Organisation von externen Tagungs- oder Seminarräumen sowie Catering und Unterkunft behilflich. Trainings und Beratung außerhalb des gewohnten Arbeits-Settings bieten die Möglichkeit, die Dinge in aufgelockerter Atmosphäre mit mehr Abstand zu betrachten.

Qualitätssicherung:

Um den Qualitätsstandard meiner Arbeit zu sichern, bilde ich mich kontinuierlich weiter und nehme regelmäßig Supervision sowie Intervision in Anspruch.